Bildquelle: Jürgen Peters

Unser Freibad muss bleiben!

Liebe Bürgerinnen und Bürger, hallo junge und ältere Freunde des Geislinger Freibades !
Der Beschluss zur erstmaligen Schließung unseres 1953 eröffneten Freibades liegt nun schon ein paar Monate zurück. Die damals entstandene Idee eines Fördervereins wurde im Februar 2021 in die Tat umgesetzt.

Nachdem  Anfang März 2021 die erfreuliche Nachricht, über einen Zuschuss von mehreren Millionen Euro für die Sanierung des Geislinger Freibads verkündet wurde, hat das Freibad eine neue Zukunft und die vielen gebeutelten Geislinger wieder etwas Hoffnung. Der Förderverein sieht seine Aufgabe unter anderem darin, darauf zu achten, dass mit diesen Fördermitteln verantwortungsvoll umgegangen wird.  

Vorstand Förderverein Freibad

Nicht nur unser Freibad muss bleiben!

Selten war das bürgerschaftliche Engagement in Geislingen so gefragt wie in diesen Tagen. Ein marodes Gymnasium, ein unbeleuchtetes Wahrzeichen oder ein schwindendes Krankenhaus bringt die Bürger in Fahrt. Gemeinsam kämpfen tut gut!

Bildquelle: Stadtarchiv Geislingen/Steige

Kontakt

Sie Haben fragen, Anregungen oder Wünsche? Nehmen sie doch hier Kontakt mit uns auf.

 

Neues

Hier findet Ihr Aktuelles rund um unseren “Förderverein Freibad Geislingen”.

 

Mitglied werden

Werden sie hier Mitglied im “Förderverein Freibad Geislingen”